Modernes Sticken meets Kölner Creativ Sommer!

Lila Pampelmuse live! Vor zwei Wochen haben wir einen kleinen Stand auf dem Kölner Creativ Sommer aufgebaut. Vorher habe ich wochenlang Kopf gestanden: Was soll ich mitnehmen, was interessiert die Leute, wie baue ich das auf, wie sieht’s hübsch und modern aus und wie kriege ich überhaupt alles unter??? Naja, Ende gut, alles gut. Und das Feedback von euch da draußen war super, wir hatten die besten Gespräche, haben viel mit unseren Kunden gelacht, gefachsimpelt und ganz viele Anregungen mitgenommen. Für alle, die nicht dabei waren, kommen hier ein paar Eindrücke von unserem Stand.

Kölner Creativ Sommer - modernes Sticken in NRWModerne Stickpackungen kaufen

Kreuzstichpackungen von Floss & Mischief.

Nadelkissen Ringe kleines Geschenk für Sticker

 Unsere Nadelkissen-Ringe, auch bekannt als “ach sind die süß”. Jetzt auch im Shop.

Schwarzstickerei Vorlagen

Lila rockt!

Kleine Stickringe als Schmuck

Jawoll, sie sind da! Endlich! Die süßesten Mini-Stickringe der Welt! Handgefertigt in Australien und jetzt bei uns im Shop!

Langes Fädchen Faules Mädchen

 Ein dickes Dankeschön an meine liebe Freundin, die Fotografin Kathrin Hester, für die schönen Fotos unseres Standes auf dem Kölner Creativ Sommer!

Merken

Merken

Merken